Entdecke SCHMECKT MIR

Neben den BBQ-,Bier- und Rezeptwelten findest du auf schmeckt-mir.de immer wieder spannende Interviews und Erlebnisberichte rund um Barbecue und Bier. Stay tuned!

Über SCHMECKT MIR

Moin, ich bin Michael - Barbecue und Bier, das gehört für mich einfach zusammen. Was gibt es schöneres als ein kühles Blondes zu einem perfekt gegarten Steak?

Seit 2019 beschäftige ich mich intensiver mit dem Thema BBQ und probiere mich an immer neuen Kreationen aus. Auf schmeckt-mir.de teile ich meine Erfahrungen aus beiden Welten mit dir, von der Brauereibesichtigung und Biertasting über Grilltechniken bis hin zu meinen beliebtesten BBQ-Rezepten.

Michael Möller | SCHMECKT MIR

Interviews

In regelmäßigen Interviews mit interessanten Persönlichkeiten aus den BBQ- und Bier Welten versorgen wir dich mit News und spannenden Insights.

On Tour

Wir nehmen dich mit auf Tour und zeigen dir unsere BBQ- und Biererlebnisse. Von der Brauereibesichtigung bin zum Besuch beim Fleischer des Vertrauens.

Bars & Restaurants

Ob Steakhouse, Burgerrestaurant oder Bier-Bar - wir teilen unsere Favorite-Locations mit dir und zeigen wo in Sachen BBQ und Bier richtig was zu holen ist.

Folge uns auf
Social Media

Auf Instagram, TikTok und Pinterest nehmen wir dich mit in die Welt von SCHMECKT MIR und teilen immer wieder neue Rezepte und Ideen mit dir. Wir freuen uns über jeden Abonnenten.